Kriminal Hörspiel - Minnie oder Ein Fall von Geringfügigkeit - 1986

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by MiAmigo
72 Views
Autor: Hans Werner Kettenbach
Produktion: NDR/BR 1986, 90 Min.
Genre(s): Krimi
Regie: Hans Rosenhauer
Bearbeitung: Valerie Stiegele

Inhaltsangabe:
Eigentlich sollte es eine Urlaubsreise werden. Dr. Wolfgang Lauterbach, Syndikus einer deutschen Schallplattenfirma, will nach einem geschäftlichen Aufenthalt in Nashville ein paar Tage querfeldein durch den amerikanischen Süden fahren. Aber gleich in der ersten Nacht in einem schäbigen Hotel am Highway gerät er in eine rätselhafte Geschichte, von der er nur eines begreift: Menschen, die er nie zuvor gesehen hat, verfolgen ihn, trachten ihm nach dem Leben.
Category
Kris Kristofferson
Commenting disabled.