Outlaw Kill (ACTIONWESTERN mit WILLIE NELSON UND KRIS KRISTOFFERSON, ganzer Film auf deutsch)

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by MiAmigo
8 Views
► Actionfilme in voller Länge kostenlos anschauen - jetzt abonnieren:
http://bit.ly/DzangoAbo
► Der amerikanische Countrysänger WILLIE NELSON und Schauspieler KRIS KRISTOFFERSON ("Blade"-Reihe) spielen die Hauptrollen in dem Westernfilm der späten 90er. Zwei Revolverhelden kommen zusammen um mit einer alten Gang abzurechnen



OUTLAW KILL (1999)
Originaltitel: The Long Kill
Mit: Willie Nelson, Kris Kristofferson, Chad Willett
Regie: Bill Corcoran
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raffen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee, Torrance und Dalton noch einmal auf. Zusammen mit Tobeys jüngstem Sohn Bryce suchen sie nach Clinton, einem ehemaligen Mitglied ihrer Gang, um ein für allemal abzurechnen. Die Jagd führt sie direkt über die Grenze nach Mexiko, wo Clinton schon einen Hinterhalt vorbereitet hat, um sich der alten Männer zu entledigen. Doch auch wenn die halbe mexikanische Armee zwischen den Revolverhelden und Clinton steht, so gibt es für diesen doch kein Entrinnen. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Und diese Outlaws sind eiskalt!

#Dzango #western #action

Dzango Mitglied werden und exklusive Vorteile genießen:
https://www.youtube.com/channel/UCCBbsGwGocrKCPmUeu2GMhQ/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright.berlin@plaion.com

PLAION PICTURES is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright.berlin@plaion.com
Category
Kris Kristofferson
Tags
komplette filme, ganze filme, ganze filme deutsch
Commenting disabled.